my email project !

Posted on 3 Agustus 2009 |
huaaah,,ternyata nih email2 masi ada! baguslah, dibutuhin ma frau elis buat lomba. moga menang yah buu! smngaat!

me :
Hy my name is Revlony. you can call me Onie.
i'm 15 years old. i come from Indonesia, malang.by the way, in my school there is a email project.
so, i must to find a partner who can be my partner
and can send email with me in deutsch.
and also with the theme which my teacher give it to me.
do you want to be my partner ?
please.. i hope you can help me.
and i'm sorry for my english.
thanks for your attention. bye :)


her :
Ok ich kann mit dier sehr gerne e-mail austauschen.Bist du in Deutsch gut?Kannst du vertsehen was ich schreibe?Do you understand a little bit German?By Damla

me :
Lieber Damla,vielen Dank fuer deinen Brief. Ich will gern mit dir korrespondieren. Mein Name ist Onie.ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse.Meine Schule heisst sma 8 malang. Naturlich kann Ich Deutsch sprechen, weil Ich in meiner Schule Deutsch unterricht bekomme.Meine Adresse ist Serayu 12D Malang, Indonesien.Ich bin 1.65 m gross and wiege 50 kg..Mein geburtstag ist am 20. Januar.Ich trage eine Brille und Kopftuch.Wie ist bei dir ?Schreib mir bitte bald !

her :
Lieber Onie,natürlich schreibe ich dir gern wieder zurück.Ich bin 13 Jahre alt,gehe in die 6.Klasse.Meine Schule heißt Geschwister-Scholl-Realschule.Wir bekommen in der Schule Deutsch,Englisch und Französich(In der 7.Klasse) Unterricht.Meine Adresse ist: Leonhardstr.35 90443 Nürnberg, Deutschland.Meine Größe ist: 1.60 Mein Gewicht: 48kg.Ich benutze nur eine Brille wenn wir von der Tafel was abschreiben sollen oder so weil,Mit meiner Brille kann ich Sachen näher erkennen.Ich hoffe dass wir uns noch gegenseitig viele E-Mails schicken.Viele, Liebe Grüße Damla

me :
Ich entschuldige mich, dass ich erst so spaet geantwortet habe, aber ich hatte Ferien.Ich hoffe du bist nicht sauer.Ich hoffe du antwortest schnell.Bis bald.Onie.

her :
Wir haben Ferien nach 1 Woche.Ich bin nicht sauer.Liebe Grüße Damla

me :
das machts nicht.wie ist deine Freizeit?er zaehl mir!

her :
In der Freizeit spiele ich Gitarre oder lerne für die Schule.Wir haben in Deutschland 3 Arten von Schulen:Hauptschule Realschule Gymnasiumleicht mittel schwer Ich gehe in die Realschule.Und was machst du so in deiner Freizeit?

me :
In der Freizeit mache Ich zuhaus etwas interessantes. Aehnlich Filme sehen, gehe mit meinen Freunden.Oder Fliegen nach anderen Land.Diese woche lernen wir ungefaehr Familie.Ich habe eine Mutter und ein Vater.Meine Mutter ist Apothekerin. Mein Vater is Angestellter.Leider, Ich wohne nicht bei meinen Eltern.Weil meinen Eltern in Kalimantan wohnen.Ich habe eine Schwester, Fidha.Sie geht in die Grundschule.Ich liebe meine Familie.Wie ist deiner Familie?

her :
Mein Vater arbeitet bei dem Sicherheitsdienst.Meine Mutter ist eine normale Hausfrau.Mein Bruder geht in die Hauptschule.Ich wohne mit meinen Elternen zusammen in Nürnberg ( Deutschland) .

me :
Wie ist deine Schule?Mein Hobbys Schlafen, Komik lesen, Internet spielen, Filme sehen und Computer spielen.Ich schlafe gern als Sport.Aber, Ich liebe Sport auch. aehnlich Badminton und Schwimmen mit meinen Freunden.Gewohnlich mache mein Hobbys am Wochenende oder in der Freizeit. Mein Lieblingsbuch Detective Conan und Harry Potter. Was ist dein Hobby?Bitte nicht kurz, wenn du mein Email beantwortest.Viele Grüße